Bauschstraße 6
73079 Süßen  
Fon: 0 71 62 - 62 69    
Fax: 0 71 62 - 4 39 14      
    Neue Öffnungszeiten ab 1. Februar 2016
  
  Mo, Di, Do, Fr 9.30 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 13.00 Uhr
Logo

 

laden

Die Geschichte von 2 Rad-Köder

Als begeisterter Motorradfahrer bin ich 1980 beruflich in die Motorradbranche eingestiegen. Mit dem Beginn des Mouniainbike-Booms und nach der absolvierung der Zweirradmechaniker-Meisterprüfung 1986 habe ich mich dazu entschlossen, mich in der Fahrradbranche 1989 selbstständig zu machen. Erste Adresse war in der Grünenberger Stasse, in Süssen. Seit 2005 sind wir in das Süssener Zentrum in der Bauschstrasse ansässig, wo wir in den großzügigen Räumen einer ehemalige Gärtnerei unser großes Sortiment an Fahrräder und Zubehör optimal für unsere Kunden präsentieren können.

Wir sind alle selbst begeisterte Radfahrer und wissen, wovon wir sprechen. Natürlich reparieren wir auch alle Fahrräder in unserer eigenen Werkstatt.
Qualität ist unsere Prämisse und wir vertreten aus unserer Erfahrung heraus den Standpunkt, daß es wesentlich teurer ist, wenn man zu billig kauft. Wir bieten vom Laufrad für Kinder bis hin zum hochwertigen Mountainbike und Rennrad für jeden Einsatzzweck das richtige Fahrrad. Natürlich auch eine große Auswahl an Elektrofahrräder. Wir arbeiten daher ausschließlich mit Fahrradmarken zusammen, die für Qualität stehen und diese auch umsetzen können.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Machen Sie doch schon einmal einen Rundgang
durch unsere Verkaufsräume.